Besuch von Michele mit Baffy
aus dem Beagleforum

Am 26. September 2004 trafen wir uns mit Michele und Baffy in Norddeich am Westhafen zu einem Beaglespaziergang. Michele verbringt in Norden ihren Urlaub.

Michele mit Baffy und Teddy

Bonnie, Baffy und Teddy mit Michele

Baffy und Teddy

Bonnie und Teddy beim Mövenjagen

Nach dem Spaziergang am Deich fuhren wir nach Leybuchtsiel, auf dem Weg dorthin trafen wir Debby aus Schwanewede.

Beagletreff auf dem Kugelweg

Debby aus Schwanewede

Der ``Otto-Turm`` oder jetzt auch der Heiratsleuchtturm in Pilsum

Zum Ausklang des Sonntagvormittags besuchten wir den inzwischen berühmten Pilsumer Leuchtturm, im Volksmund auch "Otto - Turm" genannt. Seit Kurzem ist hier eine Aussenstelle des Standesamtes Krummhörn untergebracht.

Am Nachmittag sind wir dann noch durch Feld und Flur gewandert. Baffy nutze die Chance im einem Graben zu baden.

Baffy nimmt ein Bad

Bonnie und Baffy bei uns zu Haus

Michele und Baffy

Baffy hat schnell gelernt, er schaut von der Eckbank aus dem Fenster

 

Gegen Abend kehrten wir bei uns zu Hause ein, hier spielten wir noch einige Zeit zusammen.

Rundgang am Campener Leuchtturm

Am Donnerstag nachmittag unternahmen wir einen langen Spaziergang an der Knock.

gleich gibt´s ein Leckerchen

Baffy, wollen wir noch ein bisschen gehen

drei Beagle an der Knock

Baffy

Bonnie, Baffy und Teddy haben sich die ganze Zeit sehr gut vertragen, es gab keine Keilerei unter den Dreien.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächstes Jahr, denn dann möchte Baffy wieder zu uns kommen.

gehen wir noch baden???

Bonnie, unser Beagle

Bonnie, unser Beagle

zum Seitenanfang zur nächsten Seite
zum Seiten-
Anfang
nächste Seite