1. Seite << "Beagle-Dummheiten -2-" >>3.Seite

Moorles Katzenfutterdose

ein perforierter Rand

hier waren spitze Zähne am Werk

Teddy hat sich
eine Futterdose
von Moorle
ergattert.

Hinter dem Sofa haben wir dann die Dose wiedergefunden.

Löcher in der Dose

Die Dose wurde kräftig bearbeitet,
man sieht es am Dosenrand.

Wo ist die Geburtstagstorte?

Im September hat unsere Franziska Geburtstag.
Zum Geburtstag gehört natürlich auch eine Torte, Marzipantorte.
Als Martin vom Einkaufen zurückkam, legte er die gefrorene Torte zum Auftauen auf die Kühltruhe und machte die Tür zum Hauswirtschaftsraum zu.
Unser Hauswirtschaftsraum hat u.a. eine Tür in den Garten. Wir Beagles waren bei schönem Wetter draußen. Teddy hat dann irgendwann versucht die Tür zu öffnen, zu unserem Beagleglück war sie nicht verschlossen. Martina wollte nach einer halben Stunde die Torte in die Küche holen, leider war keine Torte mehr vorhanden, nur eine Tortenschachtel, mit einem Loch im Deckel des Kartons.
Teddy hatte die gefrorenen Torte verspeist und lief nun mit einem dicken Eisklumpen im Magen herum.
Wieder einmal musste der Tierarzt Teddy eine Ko....spritze geben.
Aufgetaut kam die Torte dann wieder zum Vorschein.
Danach musste eine neue Marzipantorte gekauft werden,
diesmal wurden aber leider alle Türen abgeschlossen.
Der Geburtstag war gerettet.

Besuche niemals eine andere Beaglefamilie.

Teddy ist ein guter Lehrmeister: er zeigt Allen wie Beagle selbst an die höchsten Leckereien herankommen

Besuch bei Züchterfamilie Geiken

Teddy auf der Küchenzeile

die Beine waren doch etwas zu kurz, aber die Zunge ist lang genug

 

Ich bin Beavis, das Katzenvieh.
Mein Frauchen ist die jüngste Tochter von Martina.
Ich bin auf dem besten Wege Teddy Konkurrenz zu machen, zumindest was die Dummheiten angeht

Beavis, die Täterin

Ich habe mich in den Hauswirtschaftsraum einschliessen lassen und konnte so den leckeren Christstollen vernaschen. Als ich dann beim Marzipan angekommen war, war mein Bauch voll
und ich endlich einmal satt.

Christstollen

Eigentlich kann ich die Beagles ja nicht leiden,
das hindert mich aber nicht daran, von ihnen zu lernen....

ob der Grill wohl noch heiß ist???

...am Rand kann ich schon mal anfangen, der Grill muß ja gereinigt werden

Zwei kleine Ausschnitte aus Ralphs Video vom Wendlandtreffen 2004

Bonnie und Teddy testen gerade das "beaglesichere" Gelände beim Wendlandtreffen:
Eine lose Latte findet sich immer.
Teddy bei seiner Lieblingsbeschäftigung:
Nachschauen, ob auch alles sauber abgewaschen wurde.

Bonnie, unser Beagle

>Fortsetzung der "Dummheiten"<

Bonnie, unser Beagle
vorherige Seite zum Seitenanfang

vorherige Seite zum Seiten- Anfang nächste Seite