Unser Teddy feierte am 24.11.2010 seinen 9. Geburtstag.
Es feierten mit ihm seine Beagledamen Bonnie, Bijou und Sophie.
Teddy zu Ehren kam sogar der Friesische Rundfunk und machte Aufnahmen von Teddys Geburtstagsfeier.

Der Text im Laufband

Norden
- Mitten in den Vorbereitungen für einen Geburtstag steckte am Mittwoch Familie Bogena aus Norden. Familienbeagle Teddy feierte stolze neun Jahre und solch ein Beagle-Geburtstag wird im Hause Bogena mit einer ganz besonderen Tradition gewürdigt. Eine waschechte Leberwursttorte musste her und so wurde aus Toastbrot, Wurst und Gurken eine hundefreundliche Leckerei. Mit dem Geburtstagskind feierten außerdem Sophie, Bonnie und Bijou, die natürlich ebenfalls ein Leckerchen bekamen. Bis auf Bonnie stammen alle Hunde aus Versuchslaboren und sollen hier bei Bogenas einen friedlichen Lebensabend verbringen.

Quelle: Friesischer Rundfunk